Mitte des letzten Jahres, als die Pandemie unseren Sportbetrieb schon lahm gelegt hatte, war es die Idee zweier Mitglieder die für eine erfreuliche Nachricht sorgte.
Im Sportheim gibt es einen kleinen Raum der mit allen Trikots des Vereins vollgestellt ist. In diesem hatte sich in den letzten Jahren einiges angesammelt. Insgesamt waren es ca. 20 Trikotsätze die dort lagerten, teilweise neu und unbenutzt, teilweise weit über 25 Jahre alt.
Die Idee dahinter war nun, ersten Platz zu schaffen und zweitens etwas Geld für den von der Pandemie geplagten Verein zu erwirtschaften. So also gesagt und getan!
An einem Samstag nahmen sich Thomas Nadler und Christian Berthold Zeit und organisierten unter den damaligen Hygienevorschriften eine Art Trikotflohmarkt. Auf diesem konnte gegen eine freiwillige Spende allerlei Trikots des FC Böhmfeld erworben werden.
Auch nach diesem Samstag wurden die Trikots weiter in den Umkleiden ausgestellt und weitere Spenden konnten so gesammelt werden.
Insgesamt kamen so 340€ zusammen, die nun der Abteilung Fußball zugute kommen.
In einem Jahr indem die Abteilung so gut wie keine Einnahmen aus dem Verkauf an Spieltagen, Steckerlfischessen und etc. erwirtschaften kann, trotzdem aber Beiträge für Versicherungen, Meldegebühren usw. zahlen muss, ist diese kleine Spende herzlich Willkommen.