Spendenübergabe Benefizspiel

5.000€ – diese Summe an Spenden brachte die Vorbereitungspartie des FC Ingolstadt gegen den VFB Eichstätt Anfang Juli auf dem Sportgelände des FC Böhmfeld ein.
Am 31.07. erfolgte die Spendenübergabe bei einem Heimspiel des VFB Eichstätt. Die Summe stammte aus den Ticketeinnahmen vom regionalen Aufeinandertreffen und wurde von Audi Deutschland als Partner der beiden Vereine auf die endgültige Summe aufgerundet.

Benefiz

Stolz zeigen hier unter anderem Dietmar Beiersdorfer (Geschäftsführer des FC Ingolstadt), Johann Benz (Abteilungsleiter des VFB Eichstätt), Felix Spreßler (Vorstandsmitglied des FC Böhmfeld) und Klaus Bauer (Abteilungsleiter des FC Böhmfeld) den Scheck. Entgegen nahm diesen stellvertretend für die  Haunersche Kinderklinik München Josef Kraus aus Böhmfeld. Ebenfalls geht ein Teil der Spendensumme an die Familie des verstorbenen Feuerwehrmannes aus Pfaffenhofen, welcher bei dem diesjährigen Hochwasser sein Leben verlor.